Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 056

Modezentren

MMC Schkeuditz: Globana arbeitet mit US-Firma Trammel Crow zusammen

Home Trade Center eröffnet 1997

mw Schkeuditz - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig soll bereits von diesem Sommer an um ein Schuh- und Sport-Ordercenter ergänzt werden. Unmittelbar neben dem MMC plant die Globana Unternehmensgruppe, München, nach eigenen An

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

Handel

Italien

Armani plant Store-Expansion

mv Mailand - In mehreren internationalen Städten eröffnet Giorgio Armani neue Boutiquen oder vergrößert bestehende. Neue Läden der Vertriebslinien Emporio Armani und Giorgio Armani sind ab Anfang September in Zürich, London, Madrid, Tokio, Sydney und San

[844 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 004

Meinung

A Friedhofsruah is!

Hat wer eine Ahnung, wieviel dB ein Paar Stöckelschuhe auf Asphalt- Straßenbelag erzeugt? Über 40, nachgemessenermaßen. Mehr, als ein braver Bürger in deutschen Städten nach 22.00 Uhr abends von rechts wegen hinnehmen muß. Gehören besagte Schuhe einer ver

[4768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

Handel

Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

[18326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Champagnerhäuser setzen auf PR

1993 bringt die Wende im Champagnermarkt / Trend zum LEH / Klassische Werbung nicht mehr lange Nebenschauplatz

FRANKFURT Für Champagner hat das vergangene Jahr eine Wende eingeläutet: Nach Rückgängen 1990 bis 1992 wurde 1993 ein weltweites Absatzplus von knapp sieben Prozent erzielt. Auch die in Deutschland führenden Marken (Gesamtimport: plus 11,6 Prozent auf 15,

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Wienerwald wirbt für Garantie

Systemgastronom stellt Kompetenz am PoS in Vordergrund

MÜNCHEN Mit einem neuen Marketingkonzept präsentiert sich die Wienerwald GmbH, München. Die bisherige Markenkampagne wird durch eine Aktionswerbung am PoS abgelöst. Mit der Strategie will der Hendlkonzern - mit einem Umsatz von 255 Millionen Mark in Deuts

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wege aus dem Investdilemma

BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Lindt-Clown Piccolino wirbt für Kinderpralinen

AACHEN Die erste Pralinenmischung für Kinder bringen die Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, von Januar an in den Handel. Werblich unterstützt wird das "Piccolino"-Sortiment von März an in TV (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Zur neuen Range gehö

[866 Zeichen] € 5,75

 
weiter