Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Markenwelten für die B-to-b-Produkte

    GWA veranstaltet erstmals Tag zu effizienter B-to-b-Kommunikation / Wachstum bei direkter Ansprache erwartet / Fachzeitschriften nach Nutzwert beurteilt

    FRANKFURT Die Business-to-business-Kommunikation wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen. Eine These, die die Referenten auf dem ersten Business-to-business- Tag des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt einhellig bejahten. Ob

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Werbe-Spiel jetzt im Handel

    Ad Games entwickelte "Vision" für LBS Münster

    mw. Frankfurt - Das für die Werbung kreierte Computerspiel Vision wird seit Jahresanfang erstmals als normales Kaufspiel vermarktet. Ein Beweis dafür, "daß Computer-Werbespiele nicht immer nur als kostenlose und dumme Werbe-Giveaways eingesetzt werden müs

    [1385 Zeichen] € 5,75