Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spar strukturiert Marken neu

    Künftig drei Eigenmarken / Schwerpunkt "Die Sparsamen" / Radio Spar on air

    mw. Schenefeld - Dem Trend, die Bedeutung der Eigenmarken zu verstärken, folgt nun auch die Deutsche Spar-Handelsgesellschaft mbH & Co. Die Präsentation eines neustrukturierten und gestrafften Eigenmarkenkonzeptes unterstützt ein für das Unternehmen nach

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    Spar geht jetzt in die Offensive

    Künftig drei Eigenmarken / "Sparsame" beworben

    mw. Schenefeld - Mit einer bundesweiten Einführungskampagne wirbt die Deutsche Spar Handelsgesellschaft mbH & Co für ihre neue Eigenmarke "Die Sparsamen". Dahinter steht ein gestrafftes und umstrukturiertes Eigenmarkenkonzept. Ziel der neuen Strategie i

    [1203 Zeichen] € 5,75