Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

    Handel

    Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

    Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

    TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Champagnerhäuser setzen auf PR

    1993 bringt die Wende im Champagnermarkt / Trend zum LEH / Klassische Werbung nicht mehr lange Nebenschauplatz

    FRANKFURT Für Champagner hat das vergangene Jahr eine Wende eingeläutet: Nach Rückgängen 1990 bis 1992 wurde 1993 ein weltweites Absatzplus von knapp sieben Prozent erzielt. Auch die in Deutschland führenden Marken (Gesamtimport: plus 11,6 Prozent auf 15,

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Le Tartare mit Zusatznutzen

    Bongrain GmbH bringt Line Extension / TV-Werbung ab 94

    WIESBADEN An den Erfolg der Marke Le Tartare soll die Line Extension Finesse de Le Tartare anknüpfen, die das Wiesbadener Unternehmen Bongrain GmbH derzeit einführt. TV-Werbung ist vom kommenden Jahr an geplant (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt). Mit e

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Markt für Naturkosmetik wird zunehmend größer

    Vor werblicher Unterstützung wird auf Distribution und starkes CI gesetzt

    mw. Frankfurt - Die Diskussion um Tierversuche und ein zunehmendes Umweltbewußtsein ebnen den Weg zu natürlichen Kosmetikprodukten. Die Großen wie Body Shop haben längst davon profitiert. Aber auf dem Vormarsch sind zahlreiche kleinere Marken. Auch für di

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spar strukturiert Marken neu

    Künftig drei Eigenmarken / Schwerpunkt "Die Sparsamen" / Radio Spar on air

    mw. Schenefeld - Dem Trend, die Bedeutung der Eigenmarken zu verstärken, folgt nun auch die Deutsche Spar-Handelsgesellschaft mbH & Co. Die Präsentation eines neustrukturierten und gestrafften Eigenmarkenkonzeptes unterstützt ein für das Unternehmen nach

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    MGDA veranstaltet zweitägigen Kongreß zum Thema Hautpflege

    mw. Wiesbaden - Den fünften Dermopharmazie-Kongreß veranstaltet die Marketing-Gesellschaft Deutscher Apotheker mbH (MGDA) am 6. und 7. März in Wiesbaden. Vor dem Hintergrund der hohen Werberestriktionen, denen die Apotheker in Deutschland unterworfen seie

    [906 Zeichen] € 5,75