Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Berentzen tanzt weiter

    Neuer TV-Auftritt für Fruchtmarke Plum / Spirituosenhersteller setzt verstärkt auf Multimedia

    HASELÜNNE In einem derzeit rezessiven Markt für Spirituosen will die Berentzen-Gruppe, Haselünne, ihr Augenmerk verstärkt auf qualitatives Wachstum legen. Im Fokus stehen unter anderem Marken wie Berentzen Plum, die in diesem Jahr ein Absatzplus von rund

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Alter Korn bekommt neuen Kern

    Doornkaat im Geschmack verfeinert / Relaunch durch TV-Werbung unterstützt

    mw. Norden - Einer weiteren alten Marke soll via Werbung neuer Lebensgeist eingehaucht werden.Doornkaat, seit mehr als 100 Jahren am Markt, soll zur modernen Spirituose mit Offenheit und Ehrlichkeit werden (Agentur: Heye & Partner). Neben der Erkenntnis

    [2036 Zeichen] € 5,75