Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 140

    Medien

    Stern

    St. Laurent, letzte Mode-Legende

    Knapp fünfzig Seiten widmet der Stern dem Thema Mode und Make-up. Kompliment gleich am Anfang: für jedermann interessante Geschichten über Mode und ihre Macher sowie dem Schauen-Fazit, daß heute alles erlaubt ist. Gestartet wird mit einer Text- und Foto-H

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 146

    Medien

    Marcus Schenkenberg - New Rules

    Der schwedische Mannomann

    Als hätte die Literaturwelt darauf gewartet: Der Schirmer/Mosel Verlag hat ein Buch über Marcus Schenkenberg veröffentlicht. Das Vorwort zu diesem Werk mit dem Untertitel "New Rules" ist von keinem geringeren als Gianni Versace. Er lobt Schenkenberg als e

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 146

    Medien

    Stern

    Höhen-Flug auf High Heels

    Endlich können die Stöckel-Fetischisten unter den Männern ihren Phantasien freien Lauf lassen. Schuhkünstler und Modemacher ziehen den Frauen wieder Stilettos an. Acht Zentimeter sind das Minimum, die maximale Höhe für Hacken beläuft sich immerhin auf fün

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 234

    Medien

    Spiegel

    Eigenliebe und Exhibitionismus

    "Die Schamwellen sinken, die vulgäre Talkshow regiert", das ist der Tenor des Titelthemas vom Spiegel. Wer Schamschranken schwungvoll überwindet, erreicht den Gipfel: wird für 15 Minuten zum TV-Star. Wolfgang Joop findet, daß heute jeder eine Diva ist. De

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

    Medien

    FAZ

    Multimedia wird für Werbung überschätzt

    In einem Gespräch mit der FAZ vom 30.September äußert sich Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, erstaunlich ehrlich über die eigene Branche. Werbung funktioniere nur, wenn sie bei aller Gradlinigkeit als Geschenk daherkomme. "

    [1110 Zeichen] € 5,75