Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 040

    Mode

    49. Pitti Immagine Uomo: Klassische Outfits aus hochwertigen bis modern- raffinierten Materialien

    Klassik trifft High Tech

    rn Florenz - Dichtes Gedränge auf der ersten Modemesse im diesem Jahr zeugte vom Interesse des internationalen Publikums an Fashion News in der italienischen Männermode. Im Klassik-Sektor des Pitti Uomo kommt Neues vor allem über die Stoffe, auf dem l'Alt

    [7822 Zeichen] € 5,75