Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

    PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis kauft Ethno-Agentur

    Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

    PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbung

    Sitzfleisch wird belohnt

    Ein neues System soll Fernsehzuschauern das Zappen abgewöhnen. Wer einem Sender auch während der Werbepausen treu bleibt, wird mit Prämien belohnt. Der "Dot" sorgt aber nicht nur dafür, daß die gesendeten Spots gesehen werden. Gleichzeitig ist er ein eige

    [3189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    GGT Group kauft BDDP Worldwide

    Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

    PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

    International

    McDolympics startet als Promotion in Frankreich

    PARIS McDonald's Frankreich lanciert ihre bisher größte Kundenbindungsaktion zu den Olympischen Spielen mit einer massiven Promotion. Bei dem Gewinnspiel, den McDolympics, gibt es vier Millionen Cola-Dosen, 50 000 Adidas-T-Shirts, zehn Olympia-Uhren, 470

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich vor Olympia-Sturm

    Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

    PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 015

    Nachrichten

    Neuer Executive Director bei BDDP Frankreich

    PARIS Jean-Marie Prenaud, 37, seit Ende 1993 Directeur General bei dem Wilkens-Kooperationspartner Callegari Berville in Paris, ist neuer Executive Director und Mitglied des Board of Directors von BDDP. Seit 1989 war Prenaud bei Callegari Berville, bis ih

    [425 Zeichen] € 5,75