Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Prisma Presse startet das People-Magazin Allo

PARIS Einen Überraschungscoup hat Axel Ganz, Gesamtleitung Unternehmensbereich Zeitschriften International und somit auch Chef der französischen Gruner + Jahr-Tochter Prisma Presse, mit der Einführung des wöchentlichen People-Magazins "Allo" gelandet. Erw

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Digitales TV-Angebot von Canal plus ist erfolgreich

PARIS Gut zwei Jahre nach dem Start haben eine Million französische Haushalte eines der digitalen Angebote der Pay-TV-Gruppe Canal plus abonniert. Damit steigt die Erfolgskurve weiter steil an. Im September vergangenen Jahres waren es noch 500000 Haushalt

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

BDDP Corporate mit PR-Etat von Crédit Lyonnais

PARIS Das französische Ministerium für Wirtschaft und Finanzen und die bislang noch staatliche Bank Crédit Lyonnais haben sich für BDDP Corporate entschieden und ihr den Finanzkommunikations-Etat übertragen. Die Agentur soll mit dem Budget die Privatisier

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Fusion von BDDP und TBWA ist in Frankreich vollzogen

PARIS Im Zuge der Fusion der beiden Networks BDDP und TBWA werden nun auch die Büros in Frankreich, der Geburtsstätte beider Agenturgruppen, zusammengeführt. Anfang nächster Woche zieht TBWA bei BDDP im Pariser Vorort Boulogne Billancourt ein. Entlassunge

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Canal-plus-Kooperation plant polnisches Digital-TV

PARIS Canal plus Polska, eine Tochter der französischen Pay-TV-Gruppe Canal plus, hat beschlossen, in Kooperation mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Telewijza Polska SA (TVP), dem Privatsender Polsat und dem Telekommunikationsunternehmen Telekom

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Havas macht 13 Prozent plus

Halbjahresbilanz: Publicis und Havas sind prozentual gleichauf

PARIS Die beiden großen französischen Werbegruppen Havas Advertising und Publicis konnten ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1998 um jeweils 13 Prozent steigern. Die Manager der europäischen und französischen Nummer eins, Havas Advertising, sind mehr als z

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Canal plus startet digitale Plattform auf den Antillen

PARIS Ab sofort können die Bewohner der französischen Antillen mit Canal Satellite Antilles ein eigenes digitales TV-Bukett empfangen. Die digitale Plattform gehört zu 95 Prozent der Pay-TV-Gruppe Canal plus Antilles und zu 5 Prozent Havas Overseas, dem B

[611 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter