Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carat bleibt top in Frankreich

    Französische Mediaagenturen mit einem tollen Geschäftsjahr

    PARIS Frankreichs Media-Agenturen haben ein Bombenjahr hinter sich. Nach einer Untersuchung des Instituts Recma wuchs die Branche um satte 1,7 Milliarden Mark. Carat bleibt Marktführer. Spitzenreiter des auf Angaben der Agenturen beruhenden Media-Rankin

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Carat verteidigt Spitzenplatz

    Top-10 französische Mediaagenturen/Rang 2 für Mediapolis

    PARIS Die Aegis-Tochter Carat bleibt eindeutig die Nummer eins im Ranking der französischen Mediaagenturen. Nach dem Bericht des Recma-Instituts, basierend auf Angaben von Agenturen und Werbungtreibenden sowie der Zählung von Secodip, hat das Einkaufsvo

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediapolis unter Druck

    Gerüchte um Mediaagentur von Y&R und Euro RSCG/Veränderungen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt/Paris Es häufen sich die Gerüchte, daß Young & Rubicam und Euro RSCG ihr unter der Firmierung Mediapolis betreutes Mediageschäft bald wieder auseinanderdividieren. Zumindest in Deutschland funktioniert die gemeinsame Mediatochter nicht. Planung

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

    Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

    Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Carat baut Marktführerschaft aus

    1996 war ein gutes Jahr für französische Mediaagenturen / Marktkonzentration nimmt zu / Optimum Media auf Platz zwei

    Paris Carat, die von Gilbert Gross gegründete Mediaagentur, bleibt auch 1996 unangefochten an der Spitze der französischen Mediaagenturen. Die Ergebnisse des Mediarankings basieren alljährlich auf der Untersuchung des Instituts Recma, das das Bruttoeink

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mediapolis soll noch dieses Jahr autonome Unit werden

    PARIS Mediapolis, die Mediaagentur von Havas Advertising, soll noch dieses Jahr eine autonome Unit werden. Die Präsenz in Lateinamerika und Asien "wird verstärkt", sagte Alain de Pouzilhac, Chef der Euro-RSCG-Holding. Das neue Havas-Exekutivkomitee solle

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Geballte Mediapower

    BBDO und DDB bündeln Media-Aktivitäten und gründen gemeinsame europäische Holding

    PARIS BBDO und DDB bündeln ihre Media-Aktivitäten in Europa. In Paris stellten die beiden Omnicom- Agenturen die gemeinsame Mediaeinheit Optimum Media Direction vor. Sie wird aus den bestehenden Mediaagenturen von BBDO (Media Team und Media Direction) u

    [1965 Zeichen] € 5,75