Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nestlé will Media ausgliedern

    Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

    PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbeschlacht um Aktionäre

    Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

    PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

    [1784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbegelder steigen

    Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

    PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Géant Casino ruft Publicis und DDB zur Präsentation

    PARIS Die französische Handelskette Casino mit Sitz in Saint-Etienne hat für ihre sogenannten Hypermärkte, die Géant Casinos, zum Pitch aufgerufen. Insgesamt vier Agenturen sollen am Wettbewerb beteiligt sein: Neben Etathalter Publicis, der das Casino-Bud

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeausgaben wachsen in Frankreich geringer

    PARIS Die französischen Bruttowerbeinvestitionen wachsen 1996 um nur vier Prozent, prognostiziert das Werbeforschungsinstitut Ipsos. 1995 waren die Investitionen noch um fünf Prozent auf umgerechnet 8,4 Milliarden Mark gestiegen. Die Vorhersage basiert au

    [611 Zeichen] € 5,75