Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Milleniums-Marketing

    Zwischen Party und Panik

    Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Image-Werbung

    Obi im Wechselbad der Emotionen

    Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Fleisch-Image

    Im Handel fehlt die Phantasie

    Mit einer neuen Kampagne will die CMA das Fleisch-Image stützen. Eingebunden in die Aktion ist vor allem das Fleischerhandwerk. Seit die CMA beschlossen hat, die vorwiegend preisbetonten Aktionen des Lebenbensmittelhandels nicht mehr zu fördern, gibt es i

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Börsengang mit Werbepower

    France Télécom startet Publikumskampagne zum Going public

    PARIS France Télécom macht mit einer dreistufigen, 45 Millionen Mark teuren Publikumskampagne auf den geplanten Börseneingang aufmerksam. Vier Tage lang konnten die Franzosen in der Presse ganzseitige Anzeigen mit ungewöhnlichen Pärchen sehen. Darunter

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Auf Carl folgt Marie-Jo

    Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

    PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Sophie Marceau in der Duftwelt

    Neues Parfum Champs Elysees von Guerlain startet weltweit

    PARIS Nach den Schauspielerinnen Juliette Binoche, Christiana Reali und Ines Sastre (Lancîome), Emanuelle Bíeart (Dior) und Vanessa Paradis (Chanel) betritt nun auch Sophie Marceau die Szene der Parfumwerbung. Der ehemalige Jungmädchenstar aus dem Kinof

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

    International

    Lancome präsentiert weibliche Dreifaltigkeit

    Nach Ära Rossellini Strategie der vielfältigen Weiblichkeit / Drei neue Frauengesichter in TV

    PARIS Vorbei ist die Zeit, da der französische Kosmetikhersteller Lancîome einem Gesicht sein Vertrauen schenkte: dem von Isabella Rossellini. Nach zwölf Jahren Werbepräsenz wird die Bergman-Tochter künftig nicht mehr die "außerordentliche Harmonie von

    [1496 Zeichen] € 5,75