Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

[5387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jugend-Kampagne

Ein Hauch Ironie

Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

Journal Magazin

Ökologischer Landbau

Aufruf an den Handel

Der Naturschutzbund Deutschland hat sich zum Ziel gesetzt, die Öko- Anbaufläche innerhalb von fünf Jahren auf zehn Prozent zu steigern. Der Verein ruft den Handel sowie die gesamte Lebensmittelwirtschaft auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Per Unterstü

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

Unternehmen International

Scherer Team holte Silber bei Best of Europe

Europäischer Direktmarketing-Wettbewerb prämierte 22 Kampagnen/ Österreich vorne

Brüssel Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe stehen die Sieger fest. Unter 338 Einsendungen aus 26 Ländern prämierte die Jury 22 Kampagnen. Erfolgreichstes Land ist dieses Jahr Österreich mit drei Medaillen und zwei Auszeichnungen vor Spanien und Dä

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Journal Magazin

Merchandising

Kommissar Rex geht in die dritte Runde

Mit Merchandising-Produkten hat der Fernsehsender Sat-1 im vergangenen Jahr rund 14 Millionen DM an Lizenzgebühren eingenommen. Einer der Stars im 250 Artikel umfassenden Sortiment ist der Polizei-Hund "Kommissar Rex". Pünktlich zum Sende-Start der dritte

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

Industrie

Teekanne-Konzern steigert den Gewinn

sb. Frankfurt, 28. Dezember. Die Düsseldorfer Teekanne erreichte im Geschäftsjahr 1993/94 (31. März) einen Umsatz von insgesamt 351,5 Mio. DM. gegenüber 349 Mio. DM im Vorjahr. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg im gleichen Zeitraum vo

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 009

Industrie

PERSONALIEN

Otto Clüsener, 44, übernimmt zum 1. Januar 1996 die Position als Geschäftsführer Produktion und Technik bei Oetker International in Bielefeld. Er war zuletzt als Gechäftsführer Verwaltung und Produktion der Martin Braun KG, Hannover, tätig. kd Wilhelm H

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 009

Handel

Viking Direkt auf Expansionskurs

sb. Frankfurt, 9. November. Der amerikanische Versandhandel für Bürobedarf, Viking Direkt, ist seit 2. November auch im deutschen Markt präsent. Im ersten Geschäftsjahr plant das Unternehmen 30 Mio. DM umzusetzen. In Großostheim bei Aschaffenburg hat da

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

Handel

dm will die Kunden mit Preisgarantien locken

Dauerpreise über vier Monate - Kennzeichung der Produkte - Verbraucher Initiative im Boot

sb. Bonn, 3. August. Die dm-Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, garantiert ab Oktober 1995 Dauerpreise mit viermonatiger Gültigkeit. Auf den Regaletiketten des rund 8 000 Artikel umfassenden Sortiments soll gekennzeichnet werden, wann bei dem jeweili

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter