Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis stärkt globale Präsenz

    41 Prozent Umsatzsteigerung / Länderanteile sind verschoben

    PARIS Bei der Präsentation der Halbjahresergebnisse betonte Publicis- Chairman und CEO Maurice Lévy, daß sich der weitere Ausbau der weltweiten Präsenz des Networks bereits auszahlt. "Die weltweite Dimension von Publicis muß nicht mehr aufgebaut werden,

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Industrie

    Al-Ko profitiert von Kostensenkung

    Umsatzplus durch Ginger-Übernahme - Positive Inlandsentwicklung

    sb. Köln, 12. September. Der Al-Ko Konzern ist mit der Entwicklung zufrieden: Um 11 Prozent ist der Außenumsatz der Gruppe 1995 auf 883 Mio. DM angestiegen. Allerdings ist das Wachstum zu einem großen Teil auf die Übernahme der Ginge-Gruppe in Dänemark,

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG mit neuer Struktur

    Holding heißt jetzt Havas / Vier-Säulen-Struktur eingeführt

    PARIS Mit einer neuen Struktur wartet die Euro-RSCG-Gruppe, Paris, auf. Die Holding heißt ab sofort Havas Advertising, unter deren Dach vier Sektoren operieren werden. Chairman und Managing Director von Havas Advertising ist Alain de Pouzilhac, der zuvo

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75