Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben Media AG zeigt Interesse an Nickelodeon

    DÜSSELDORF "Wir sind mit vielen Parteien im Gespräch, darunter auch mit der Pro Sieben Media AG", kommentiert Bernd Fronhoff, Geschäftsführer von Nickelodeon, die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte über einen Einstieg des Münchener Medienkonzerns. D

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Deutsche unter den Top 50

    Weltweites Ranking der 50 größten Medienkonzerne vorgelegt

    MÜNCHEN Acht deutsche Unternehmen gehören zu den Top 50 der internationalen Medienkonzerne. Das Ranking wurde von dem Kölner Medienexperten Dr. Lutz Hachmeister und dem Dortmunder Journalistik-Professor Günther Rager in ihrem Buch "Wer beherrscht die Medi

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Markt für Kinder-TV wird eng

    Mit Start von DF1 und ARD/ZDF-Kinder-TV konkurrieren fünf Sender um die Gunst der Kids / MGM vermarktet Nickelodeon

    FRANKFURT Während Super RTL mit seinem zeitlosen Disney-Programm sich seit Start kontinuierlich wachsender Beliebtheit erfreut, gelang Nickelodeon erst in diesem Jahr der Schub nach vorn. Doch der Wettbewerb auf dem Kinder-TV- Markt wird härter. "Wenn d

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Kirch kooperiert mit Viacom

    Attraktive Programme für den Einstieg ins Digital-TV gesichert

    MÜNCHEN Mit dem Kooperationsvertrag mit der Viacom hat sich die Kirch- Gruppe den Zugriff auf Programminhalte gesichert, während Viacom einen Sendeplatz auf DF 1 erhält. "Die Kirch-Gruppe intensiviert die seit 30 Jahren bestehende hervorragende Zusammen

    [1757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nickelodeon im Programmtest

    Monster, Drachen und Känguruhs erkunden deutsche Stuben

    DÜSSELDORF Mit einem täglich sechsstündigen Programm will der werbefinanzierte Kinderkanal Nickelodeon die Interessen der deutschen Zuschauer ausloten. Mit Spiel- und Zeichentrickserien, zum Großteil Produktionen des gleichnamigen amerikanischen Mutters

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Grünes Licht für den neuen Kinderkanal Nickelodeon

    FRANKFURT Nach eingehender Prüfung haben die Direktoren der Medienanstalten grünes Licht für das werbefinanzierte Kinder-TV Nickelodeon gegeben. "Wir sind in der Lage, kurzfristig zu starten", so Andreas Hess, Geschäftsführer der Ravensburger Film und TV

    [974 Zeichen] € 5,75