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    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Italienische Mamas lieben TV

    Television in Europe: Eine Marktprognose von Zenith Media

    LONDON 26 Milliarden US-Dollar gaben die Werbungtreibenden in Europa im vergangenen Jahr für TV-Werbung aus. In zehn Jahren wird diese Summe auf 35 Milliarden Dollar steigen, so eine Prognose von Zenith Media. Damit bleibt der Werbezeitenverkauf die Hau

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Neue Ära der Werbesendungen

    Kreative Spielformen bei TV-Sonderwerbesendungen gefragt

    FRANKFURT Eine neue Ära der TV-Sonderwerbesendungen bricht an. Als Ergänzung zum klassischen Werbespot gewinnen bei den Kunden zunehmend aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsformen in zielgruppenaffinen Programmumfeldern an Beliebtheit. "Angesichts der s

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Werbemarkt in Europa zeigt noch Nachholbedarf

    LONDON Die TV-Bruttowerbeinvestitionen beliefen sich 1996 in Gesamteuropa auf 24 Milliarden US-Dollar (netto: 21 Milliarden US-Dollar), so eine Erhebung der Mediaagentur Zenith Media, London. Dabei wird im internationalen Vergleich Europa mit einem TV-Mar

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    AG.MA-Austritt zieht seine Kreise

    Verlage suchen Chancen im Konflikt / AGF-Mitgliedschaft in AG.MA unwahrscheinlich / Stärkere Kundeneinbindung in AGF

    FRANKFURT Trotz Kritik seitens der Verlage, Werbetreibenden und Agenturen gilt ein Wiedereintritt der TV- Sender über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in die AG.MA als unwahrscheinlich. Die Folgen bekommen die Abtrünnigen am 15. November ers

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche wird noch flexibler

    Mediamix bleibt 1997 stabil / Kurzfristigkeit des Mediageschäfts nimmt zu / Umfeldbezogene Planung gewinnt erste Priorität

    FRANKFURT Weitaus flexibler als bisher muß die Mediabranche künftig reagieren. Verkürzte und detailliertere Leistungsnachweise der Medien und die stärkere Koppelung der Mediaetats an den Abverkauf seitens der Werbetreibenden fördern den Aktionismus. Die u

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Mediaplanung 97: Inhalte haben größeres Gewicht

    Etatfreigaben erfolgen in kürzerer Frist / Planer fordern mehr themenbezogene Informationen

    FRANKFURT Das Mediaplanungsjahr 97 steht unter dem Vorzeichen eines härteren Wettbewerbs: Noch kurzfristigere Etatfreigabe, härtere Preisauseinandersetzungen und ein deutlicheres Gewicht von themen- und umfeldbezogenen Entscheidungskriterien auch im Print

    [2004 Zeichen] € 5,75