Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Im Modemuffel-Trend

    AWA 97: Modeinteresse nimmt ab/Neue Frauentitel sind innovative Spitzenreiter

    Allensbach Das Interesse der Deutschen an Mode nimmt deutlich ab, so das Ergebnis eines Zehnjahresvergleichs der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Spitzenreiter in Sachen Modekompetenz sind weiterhin die jungen Frauen - vor allem die Leser

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 082

    Medien Print

    Verlag Aenne Burda ordnet Mode-Titel strategisch neu

    OFFENBURG Der auf Mode spezialisierte Verlag Aenne Burda strukturiert seine Titelpalette unter dem Markendach "Burda Moden" neu. So soll "Burda International" im nächsten Jahr in das journalistische Angebot von "Burda Moden" integriert werden. "Burda Spec

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Erste Textilfachzeitschrift des DFV ab Februar in Polen

    FRANKFURT Mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren bringt der Polnische Fachverlag, eine Tochter der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, im Februar die erste polnische Mode- und Textilfachzeitschrift auf den Markt. "Journal Tekstylny" erscheint

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Österreichische Modeinfo ab Januar aus einer Hand

    FRANKFURT Die "Österreichische Textil-Zeitung" aus der Periodica Verlagsgesellschaft und die "ÖTM - Österreichische Textil-Mitteilungen" aus dem Verlag für Wirtschaftspraxis, beide mit Sitz in Perchtoldsdorf, schließen sich zusammen. Der Verlag für Wirtsc

    [798 Zeichen] € 5,75