Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    DDV-Basisseminar zum Kernmedium Mailing

    FRANKFURT Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten im Direktmarketing ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Basisseminar "Mailings, die Response bringen" unter anderem die Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings

    [787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Mit guten Texten Erfolg haben im Direktmarketing

    FRANKFURT Die kreative Textgestaltung von erfolgreichen Mailings, DRTV- Spots und Anzeigen ist Thema eines Seminars des Deutschen Direktmarketing- Verbands (DDV) in Zusammenarbeit mit Horizont am 28. Mai in Frankfurt. Anhand praktischer Beispiele werden u

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

    MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Arnold Janssen im DDV-Vorstand wiedergewählt

    DÜSSELDORF Arnold Janssen, Inhaber der gleichnamigen Düsseldorfer Werbeagentur, wurde nach siebenjähriger Amtszeit im Deutschen Direktmarketing- Verband (DDV) als Vorsitzender der Fachgruppe Hwiedergewählt. Zusammen mit dem neu gewählten Stellvertreter,

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Leute

    Die DDV-Mitglieder wählten einen Kreativen

    Friedhelm Lammoth neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes

    MAINZ Nach mehr als 20 Jahren hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) mit Friedhelm Lammoth erstmals wieder einen Kreativen an seiner Spitze. Die außerordentliche Mitgliederversammlung beschloß zudem eine neue Verbandsstruktur. Die "breite Mehrhe

    [1776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Rückzieher von Peter Reincke

    DDV-Vorstandsmitglied nun doch kein Präsidentenkandidat

    WIESBADEN Einen Rückzieher macht Peter Reincke, der noch vor einer Woche seinen Anspruch auf die Präsidentschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) geltend gemacht hat. "Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, weder für das Präs

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Leute

    Im Direktmarketing-Verband rumort es noch

    Mißtrauensantrag gegen Agentur-Fachgruppen-Vorstand Peter Reincke gestellt

    WIESBADEN Die Unruhen beim Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) halten an. An diesem Donnerstag wird Vorstandsmitglied Peter Reincke in Hamburg seinen Fachgruppen- Mitgliedern die Vertrauensfrage stellen. "Ich werde nicht zurücktreten", kündigt der I

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Effem wird als erster Eddi-Preisträger gekürt

    si. Wiesbaden - Die Effem GmbH, Verden, erhält den ersten Eddi des Deutschen Direktmarketing Verbandes. Das einstimmige Votum beschloß die elfköpfige DDV-Jury, die im Oktober auch über die Vergabe der Deutschen- Direktmarketing-Preise entscheiden wird. Mi

    [699 Zeichen] € 5,75