Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Kimberly-Clark verstärkt Marketing in Deutschland

    Mülheim-Kärlich Kimberly-Clark hat ihre Marketingabteilung um drei Köpfe aufgestockt. Zuvor bei der Sektkellerei Deinhard für Yellow zuständig, kommt Frank Pelle, 36, für den Bereich der Kleenex Haushaltsküchentücher. Das Camelia-Produktmanagement unterst

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Kimberly-Clark ändert Marketingverantwortung

    MÜLHEIM- KÄRLICH Die Fusion zwischen Kimberly-Clark und Scott Paper zieht Veränderungen im Verantwortungsbereich Marketing und Key Account Management nach sich. Hans-Willi Lutz, 40, seit Januar Consumer Marketing Director von Kimberly-Clark, betreut künft

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zweite Offensive für Freedom

    Kimberly-Clark wirbt wieder für Frauenhygiene-Marke

    KOBLENZ Nach jahrelanger Werbeabstinenz zeigt Kimberly-Clark in Deutschland wieder Flagge für ihre Frauenhygiene Freedom. Seit Anfang Juni wird in reichweitenstarken Frauenmagazinen zunächst die Slipeinlage beworben, die im Zuge der Europäisierung der Mär

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Einstieg in Tissue-Markt

    Procter & Gamble übernimmt von Schickedanz die Marken Bess, Camelia und Tempo

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble Company, Cincinnati USA, beabsichtigen die Vereinigten Papierwerke Schickedanz AG (VP-S) zu übernehmen. Abhängig ist der Erwerb noch von der Zustimmung der Europäischen Kommission in Brüssel. Änderungen der Marketingstrateg

    [2792 Zeichen] € 5,75