Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 014

    Leute

    Wella beruft Axel Dietz zum Marketingvorstand

    DARMSTADT Mit Axel Dietz, der ab 1. März 2000 den weltweit einheitlichen Auftritt der Marke Wella steuern wird, hat der Haarkosmetik-Konzern seine Marketingentscheidungen im Vorstand verankert. Der 39-Jährige wechselt von Genf nach Darmstadt. Bei R.J. Rey

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 014

    Leute

    Wella will Marketing im Vorstand konzentrieren

    Übergeordnetes Ressort Retail und Friseur / Externe Besetzung / Elke Benning-Rohnke geht

    DARMSTADT Nach zweieinhalb Jahren verläßt Elke Benning-Rohnke den Führungszirkel der Wella AG. Sie verlängert die Liste derer, die von außen in das Management kamen und nach relativ kurzer Zeit das Familienunternehmen wieder verließen. Dessenungeachtet

    [2081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Leute

    Wella macht die Kehrtwende

    Erich Staake gibt deutsches Haarkosmetikgeschäft wieder ab

    DARMSTADT Der ehemalige Bertelsmann- Manager Erich Staake, 43, erst seit November vergangenen Jahres bei Wella, Darmstadt, für das gesamte Haarkosmetik-Geschäft verantwortlich, hat das Unternehmen wieder verlassen. Mit seinem Abschied zum Monatsende "au

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Wella-Haar unter einem Dach

    Erich Staake verantwortet Friseur- und Markengeschäft

    DARMSTADT Der ehemalige Bertelsmann-Manager Erich Staake hat die Gesamtverantwortung für Wella- Haarkosmetik übernommen. Erich Staake, dem im Juli die Verantwortung für das Friseurgeschäft der Wella übertragen wurde (H ORIZONT 32/95), ist ab sofort auch

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Etappenziel erreicht

    Die Muelhens-Übernahme stärkt Wellas Position im Handel / Neuer Sabatini-Duft im Juli

    DARMSTADT Unbeeinflußt von der Übernahme durch die Darmstädter Wella AG bringt die Kölner Muelhens KG im nächsten Monat mit "Cascaya" den dritten Gabriela-Sabatini-Duft auf den Markt. Die TV-Werbung dafür wird Ende Juli in den Privatsendern starten. "Zunä

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wella globalisiert die Marken

    Dem Marketingetat auf 20 Prozent vom Umsatz erhöht

    DARMSTADT Die Wella AG will ihr globales Markengeschäft weiter vorantreiben. Dazu soll ein "deutlich auf 20 Prozent vom Umsatz" erhöhter Marketingetat beitragen. Weiterhin will Vorstandsvorsitzender Peter Zühlsdorff bis 2000 den Anteil des Wella-Retailges

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Werbedruck steigt

    Schwarzkopf und Colgate pflegen Haarkosmetk / Wella will Marktführer werden

    FRANKFURT Höhere Werbeinvestitionen und Absatzerwartungen kennzeichnen den Markt für Haarpflegeprodukte im kommenden Jahr. Schwarzkopf erhöht die Budgets für Gliss und Drei- Wetter-Taft um jeweils ein Viertel, Colgate will der Haarpflegemarke Gard neuen G

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Henkel bringt Natur ins Haar

    Poly Color Nature ab September in Print und TV

    si. Düsseldorf - Ein neues Segment im Markt der Colorationen eröffnet die Henkel Cosmetic GmbH mit der aus sechs verschiedenen Produkten bestehenden Pflanzentönungsserie Poly Color Nature. Mit Fachanzeigen wird zur Zeit der ab Mitte Juli startende Abver

    [1138 Zeichen] € 5,75