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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 099

    Business Handel

    Gläserne GmbH & Co. KG's?

    Berlin muss wegen einer EU-Richtlinie die Publizitätspflicht verschärfen

    "KapCoRilig" heisst das neue Ungemach für den Einzelhandel, über dem gegenwärtig Berliner Bürokraten brüten. Die Abkürzung steht für Kapitalgesellschaften- und Co-Richtlinien-Gesetz. Der Gesetzentwurf - eine Folge der europäischen Harmonisierung - wird a

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 005

    Diese Woche

    BGH-Urteil: Vergleichende Werbung erlaubt

    sm Frankfurt - Einzelhändler können künftig aggressiver werben. Der Bundesgerichtshof (BGH) läßt in Deutschland ab sofort vergleichende Werbung zu, wenn sie nicht irreführt oder Mitbewerber verunglimpft. Es dürfen nur nachprüfbare und typische Eigenschaf

    [1383 Zeichen] € 5,75