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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 011

News

C & A testet "Clockhouse"-Filialen

Europaweite Filialkette geplant

Das von Konkurrenten wie Hennes & Mauritz oder Zara bedrängte C & A- Imperium geht im Kampf um die junge Zielgruppe neue Wege. In Österreich wird getestet, was europaweit realisiert werden soll. Das junge C & A-Label Clockhouse eröffnet zwei erste Läden:

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

Business Handel

FOC-Schwemme

Neue Schnäppchenadresse: Roubaix

Europas Schnäppchenjäger können in ihrem Shoppingatlas eine weitere Adresse ankreuzen: Die Boutiques de Fabricants in Roubaix. So nennt der Betreiber BAA McArthurGlen sein Designer Outlet Center im Nordwesten von Paris, das Anfang Oktober offiziell an den

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

News

Fokus

Was hat P & C in Österreich vor?

P & C Düsseldorf ist weiter an einer Expansion in Österreich gelegen. Man liebäugle z.B. mit einem Standort im Donau-Center, so ein Sprecher der Zentrale. Ebenso sei an eine Ansiedlung in Ungarn gedacht. Dementiert werden dagegen Übernahmegespräche mit de

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Fokus

Walter Fink mit Toni Gard-Schuhlizenz

Der Wiesbadener Schuhhändler Walter Fink ist seit Jahresbeginn 1999 alleiniger Inhaber der Toni Gard Schuhe GmbH in Wiesbaden. Der Wiesbadener Schuhfilialist übernimmt damit die Schuhlizenz des Düsseldorfer Modeanbieters im Top-Genre. Ebenfalls mit Wirkun

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 015

Handel

Nord-West-Ring

Schuhe schwach, Sport stark

sm Frankfurt - Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund für Schuhfachgeschäfte, die Mainhausener Nord-West-Ring eG, drückt der Schuh. Der Schuhhandel leidet laut Vorstandschef Dr. Manfred T. Wellenbeck unter den Schnäppchenjägern hierzulande: 25 % d

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Metro: Adler mit Rekord-Umsatzrendite von 7 %

sm Köln - Die Metro AG forciert das Tempo ihrer Auslandsexpansion. Wurden im vergangenen Jahr außerhalb Deutschlands erst 17 Mrd. DM Umsatz erwirtschaftet, werden es dieses Jahr - nicht zuletzt wegen der dann saldierten Makro-Umsätze - bereits 34 Mrd. DM

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Adler rückt weiter in die Cities vor

sm Haibach - Die Adler-Modemärkte besetzen zunehmend Standorte in den Cities. Leerstände und rutschende Mietpreise in den Innenstädten wirken als Turbo für die City-Initiative der Metro-Tochter. Nach München, wo Adler bereits seit 14 Jahren 5000 m2 Fläche

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Industrie

Alfredo Versace: Azadan Textilgroßhandel in Oberasbach übernimmt Generalvertrieb für Deutschland

Europa-Start nach Designer-Kampf

sm Oberasbach - Deutschlands Markt für Designer-Jeanswear bekommt Zuwachs. Seit Jahresbeginn sind A.V. Alfredo Versace-Jeans auch in Deutschland und Österreich zu haben. Bislang wurde die Mode von Alfredo Versace hauptsächlich in den USA verkauft. Mahmo

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Handel

Einkaufszentren: Die Intershop trennt sich von zwei Objekten im Rhein- Main-Neckar-Raum

Die ECE mischt im Verkaufspoker mit

sm Frankfurt - Zwei renommierte deutsche Einkaufszentren stehen zum Verkauf: das 1964 gegründete Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulzbach bei Frankfurt, sowie das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim sollen den Besitzer wechseln. Die Vertragsverhandlungen stünd

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

Handel

Peter Hahn: Die Quelle-Tochter sieht bei den solventen Damen und Herren ab 40 ein "enormes strategisches Potential für Expansion"

Mit kaufkräftigen Oldies in die Zukunft

sm Winterbach - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 0,3 % auf 425,6 Mill. DM gesteigert - dank der Dynamik der Auslandstöchter. Trotz schwacher Bekle

[4460 Zeichen] € 5,75

 
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