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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

News

Littmann bei Wünsche gescheitert

Der Zwist mit Joop scheint die Großaktionäre beeinflusst zu haben

Die Ad hoc-Meldung war lapidar und verkündete unter Punkt 2: "Die Wünsche AG und ihr Vorstandsvorsitzender Herr Prof. Dr. Peter Littmann haben sich getrennt." Man habe Peter H. Miebach (55, früher Finanzvorstand beim Reemtsma- Konzern) mit sofortiger Wirk

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 078

Business Handel

Erdmann eröffnet Hilfiger-Shops

Der Herrenspezialist Erdmann mit Hauptsitz in Hannover hat in seinen Häusern in Berlin und Hannover Shop-in-Shops von Tommy Hilfiger eröffnet. Zusätzlich entstand im Siegener Haus ein von der Fläche etwas kleinerer Corner. Der Berliner Shop hat gut 35 m2

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

Business Handel

Cerruti-Stores öffnen in Berlin und Hamburg

Am Berliner Ku'damm und dem Neuen Wall in Hamburg eröffnete Cerruti zwei neue Marken-Stores. Es sind nach dem Geschäft in Düsseldorf, das seit 1993 besteht, in Deutschland erst die Stores Nummer Zwei und Drei. Weitere Stores sollen aber in den kommenden z

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 052

Business Handel

Lo & Go Nummer 3 in Buxtehude

In Buxtehude bei Hamburg hat Peter-Joachim Watzulik ein Designer-Checkout für Damen und Herren unter dem Namen Lo & Go eröffnet. Es ist das insgesamt dritte Geschäft dieser Art, zwei weitere gibt es in Hamburg bzw. Hannover. Watzulik führte zuletzt in der

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Handel

DKNY

Eröffnung in Keitum auf Sylt

ti Keitum - Am vergangenen Samstag eröffnete Angelika Pöser offiziell ihren DKNY-Shop auf der Insel Sylt. Pöser führt seit Herbst letzten Jahres in Münster ein hochwertiges Bekleidungsgeschäft namens "Max" auf 260 m2. Zuvor war die Einzelhändlerin dort Fr

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Diese Woche

Joop wirbt mit 81er Mapplethorpe-Foto

ti Hamburg - "Der Wendepunkt in der Markenführung von Joop!" So umschreibt eine Sprecherin der Joop GmbH in Hamburg das, was die aktuelle Werbung von Joop signalisieren soll. Wer eine goldene Magazin-Seite - zum Beispiel in Elle - umblättert, der bekommt

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Diese Woche

Jil Sander: Männer pushen den Umsatz

ti Hamburg - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1998 meldet die Jil Sander AG, Hamburg, ein Plus von 23 % in den Auftragseingängen, im wesentlichen getragen von der neuen Herren-Kollektion. Insgesamt kam das Unternehmen für diesen Verkaufszeitraum auf einen U

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

Industrie

Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

Dreiklang in der Kollektion

ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 111

Industrie

Jil Sander

Wachstum kommt aus dem Ausland

ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, erzielte im 1. Halbjahr 1996 ein Umsatzplus von 5,8 %. Der Konzern-Umsatz stieg auf 85,8 (Vorjahr: 81,2) Mill. DM. Dabei kamen die Zuwächse allein aus dem Ausland, dessen Umsätze sich auf 45,6 (38,2) Mill. DM verbe

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