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    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 071

    Zehn Jahre 5 Neue Länder

    (Kartoffel)-Pionier der ersten Stunde

    Als nach der Grenzöffnung noch viele abwarteten, zögerlich über Konzepte für einen neuen Markt nachdachten, hatte das entschiedene, risikofreudige Engagement der Aldruper Unternehmensgruppe in der Noch-DDR längst begonnen. Gleich 1989 wurden die ersten Ve

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

    Business Handel

    Freesenburg ärgert Neumünsters City

    Einkaufszentrum hält sich nicht an Auflagen

    Das Einkaufszentrum Freesenburg am Stadtrand von Neumünster bereitet der City Verdruß. Das im vergangenen Jahr teileröffnete Center ist von der Stadt nur unter der Auflage genehmigt worden, kein innenstadtrelevantes Sortiment zu führen. Jetzt zeigt sich a

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

    Business Handel

    Mehr Marken, mehr Transparenz

    Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

    Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

    Business Handel

    Erdmann: "Max Er" für die Szene

    Untergeschoß neu mit trendigem Sortiment eingerichtet

    Seit knapp einem Jahr wirbt der Hannoveraner Herrenausstatter Erdmann verstärkt um die junge, modebewußte Generation. Nun hat man mit einer eigenständigen Abteilung im Untergeschoß des Hauses Nägel mit Köpfen gemacht. Weichen mußte die Sportswear-Abteilun

    [2550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 020

    Handel

    BJM: Die Hela-Integration schreitet voran

    Think global, act local

    ti Hamburg - Mit der Anpassung der 19 Hela-Hettlage & Lampe-Filialen auf BJM-Standard geht es voran. Behutsame Umgestaltung der Filialen, klarerer Preisaufbau, Neuausrichtung des Sortiments - dies und mehr steht auf dem Programm. Daneben wurde in den ve

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Handel

    Haerder

    Konzentration auf einen Standort in Lübeck

    ti Lübeck - Das Lübecker Modehaus Haerder strukturiert um. Es reagiert damit nach eigenem Bekunden auf die verschärfte Standort-Situation in Lübeck (Verkehrsberuhigung) und die sich verändernden Ansprüche des Verbrauchers. Ein wichtiger Schritt ist dabei

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 012

    Handel

    Bunge

    Verstärkter Marken-Auftritt

    ti Hannover - Der Hannoveraner Herren-Spezialist Bunge in der Lister Meile setzt vermehrt auf Marken in seinem Sortiment. Dies wird jetzt auch werblich stärker nach außen transportiert. Früher war das Haus dafür bekannt, weitgehend auf Marken zu verzichte

    [921 Zeichen] € 5,75