Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

News

Otto mit glänzenden Aussichten

Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

[5113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 099

Business Handel

Otto als Lebensmittel-Versender

Ab Anfang nächsten Jahres wird der Hamburger Otto-Versand in den Versand von Lebensmitteln einsteigen. Am 29. September hat das Unternehmen zu diesem Zweck gemeinsam mit der Kieler Citti Handelsgesellschaft ein Joint Venture gegründet, die Otto-Supermarkt

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

Business Handel

Wachstum trotz Konsumflaute

Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

[2586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Zero startet mit Mailorder

DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

[2129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 007

News

Fokus

Otto-Gruppe wuchs weltweit um 10,4 %

Die Hamburger Otto Versandhandelsgruppe konnte mit ihren weltweiten Aktivitäten im abgelaufenen Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) zweistellige Zuwächse erzielen und den Welt-Umsatz um 10,4 % auf insgesamt 33 Mrd. DM steigern. Im Inland entwickelten sich die Spe

[701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 142

Business Handel

Otto Versand kooperiert mit Versicherung

Ab 1. März kooperiert der Hamburger Otto Versand mit dem Direktversicherer Cosmos Direkt, Saarbrücken. Cosmos Direkt gilt laut einer Otto-Mitteilung als erfolgreichstes Unternehmen seiner Sparte. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Angebotspalette des Ott

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

News

Fokus

Otto startet Spezialkatalog "Klitzeklein"

Im März 1999 startet der Hamburger Otto Versand einen Spezialkatalog für Babies und werdende Mütter. Der 68 Seiten umfassende Katalog bietet ein rundes Sortiment mit Bekleidung und Hartwaren, wobei die Zeit der Schwangerschaft und das erste Lebensjahr ein

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Handel

Otto Versand

Postalmarket wird geschlossen

ti Hamburg - Am Montag dieser Woche verkündete der Hamburger Otto Versand, daß man beschlossen habe, die Versandaktivitäten der italienischen Tochtergesellschaft Postalmarket zum Ende dieses Jahres zu beenden. Das Unternehmen setzte 1997 333 Mrd. Lire (33

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Otto Versand startet mit einem Sport-Spezialkatalog

ke/ti Hamburg - Nach Ostern verschickt der Hamburger Otto Versand seinen ersten Spezialkatalog für den Sportbereich. Er gilt nur für die Sommer-Saison und umfaßt 76 Seiten. Damit stärkt der Versender massiv sein Standbein im Sportbereich, denn auch im Hau

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 062

New Media

Otto Versand

Jetzt der komplette Katalog auf CD-ROM

ti Hamburg - Der Hamburger Otto Versand hat seine siebte CD-ROM herausgebracht. Erstmals für einen deutschen Versender ist darauf der gesamte Inhalt des 1300 Seiten umfassenden Hauptkatalogs mit rund 20 000 Artikeln gespeichert. Die Auflage der CD-Rom bet

[1136 Zeichen] € 5,75

 
weiter