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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

News

Otto mit glänzenden Aussichten

Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Zero startet mit Mailorder

DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 255

Business Industrie

Norma baut Fachhandels-Linie auf

Mehrheitseigner Santens übernimmt die operative Leitung

Auf den CPD wird sich die Norma Creation GmbH & Co. KG, Nienburg, mit neuem Messestand und neuem Firmenlogo präsentieren. Diese äußere Veränderung folgt den Veränderungen im Unternehmen nach dem Wechsel in der Geschäftsführung. Firmengründer Jürgen Volk h

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 059

Business Industrie

"Casa Blanca" startet Markenstrategie

Shop-Konzept für eine "europäische Young Fashion-Marke" wird auf den CPD vorgestellt

"Casa Blanca", die Young-Fashion-Kollektion der Hamburger Casa Blanca Textilvertriebs GmbH (Dr. Rehfeld Unternehmensgruppe), hat 1999 einen neuen Auftritt. Nachdem Kunden häufig gewünscht hätten, "man möge aus dem Label mehr machen", eine Alternative zu b

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

Handel

Sportalm: Erstes Markengeschäft in Hamburg eröffnet

Expansion auf dem deutschen Markt

ti Hamburg - In Hamburg hat das österreichische Bekleidungsunternehmen Sportalm, Kitzbühel, seinen ersten deutschen Markenstore eröffnet. Weitere sollen folgen. Die Eröffnung im Hamburger Hanseviertel ist ein weiteres Signal für die verstärkten Absatzak

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

Sport

GOLF HOUSE

Expansion auf allen Ebenen

ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

Diese Woche

Ulrich Bittlinger Einkaufsdirektor bei Popken

ti Rastede - Die Unternehmensgruppe Popken hat Verstärkung für die Warenbeschaffung bekommen: Seit dem 1. Juni ist Dr. Ulrich Bittlinger als Einkaufsdirektor verantwortlicher Leiter des Geschäftsbereiches Beschaffung. Ulrich Bittlinger war zuvor lange Jah

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 140

Industrie

Laco: Nobel-Krawatten aus Hamburg

Hanseatische Handarbeit

ti Hamburg - Beim nächsten Werbespot von Thomas Gottschalk sollten Sie einmal darauf achten, was für eine Krawatte der Entertainer trägt. Die mit dem Bärchenmuster stammt nämlich von Laco, seit 126 Jahren ein Begriff für edle Krawatten, Schleifen und Tüch

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