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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

    News

    Otto mit glänzenden Aussichten

    Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

    Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    News

    Tom Tailor bekommt Schub durch DOB-Kollektion

    Auf dem Weg zur "europäischen Lifestyle-Marke"

    Die Hamburger Tom Tailor Sportswear GmbH wird mit ihrer im August gestarteten Kollektion Tom Tailor Woman bereits 1999 einen Umsatz von rund 25 Mill. DM erreichen, sagt Geschäftsführer Uwe Schröder. "Im nächsten Jahr planen wir einen Umsatz zwischen 60 un

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Zero startet mit Mailorder

    DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

    Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Ulrich Bittlinger Einkaufsdirektor bei Popken

    ti Rastede - Die Unternehmensgruppe Popken hat Verstärkung für die Warenbeschaffung bekommen: Seit dem 1. Juni ist Dr. Ulrich Bittlinger als Einkaufsdirektor verantwortlicher Leiter des Geschäftsbereiches Beschaffung. Ulrich Bittlinger war zuvor lange Jah

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 101

    Industrie

    Red/Green: Deutlich zweistellige Zuwächse bei Umsatz und Ertrag

    Deutschland ist der wichtigste Markt

    ti Hamburg - Red/Green, der dänische Spezialist für sportlich-klassische Bekleidung in maritimer Optik, blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das laufende Jahr wird wohl nicht dahinter zurückstehen. Erstmals ist der Konzern, mit Sitz i

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 016

    Handel

    Zero

    Der 40.Laden eröffnete in Hameln

    ti Hameln - Ihren 40. Zero-Shop hat die Zero Modehandels GmbH, Bremen, auf 110 m2 in Hamelns Bäckerstraße eröffnet. Es ist gleichzeitig der vierte Partner-Store. Mit dem Partner-Konzept möchte das Unternehmen die Expansion in Deutschland und dem europäisc

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