Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Ein paar Läden als "Testlabor"

    Jan Brockstedt setzt stark auf eigenes Label

    Die J.H. Brockstedt GmbH, Hamburg, wächst langsam aber stetig. Im laufenden Jahr hofft Firmenchef Jan Brockstedt rund 5 Mill. DM Umsatz zu erzielen, 1 Mill. DM mehr als 1998. Brockstedt arbeitet sowohl im Private- Label-Bereich als auch mit der eigenen Ma

    [1902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 159

    Business Industrie

    Nur noch eigene Labels

    Brockstedt: Abschied vom Agenturgeschäft

    Die Verbindung der J. H. Brockstedt GmbH mit der spanischen Bekleidungsfirma Armand Basi währte gerade mal eine Saison. Zum 1. Juli 1998 hatte Firmenchef Jan Brockstedt das Label als Agent für den deutschen Markt übernommen. Doch schon bald stellte sich h

    [1467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75