Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Werbeausgaben rückläufig

Japan: Wachstum im Kosmetik- und Foodbereich

uli. New York - Die Werbeausgaben in Japan sind 1992 zum ersten Mal seit 1965 wieder gefallen, so eine Studie von Dentsu, Tokio. Auch für dieses Jahr werden Rückgänge erwartet. Insgesamt waren die Werbeaufwendungen in Japan 1992 um 4,6 Prozent auf 43,69 M

[1966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Splittergruppen als Marketingherausforderung

O & M-Studie: Babyboomer bleiben in den USA die wichtigste Zielgruppe

uli. New York - Die Bedürfnisse der Babyboomer werden auch im Alter sehr unterschiedlich bleiben. Hinzu kommt bis zum Jahr 2000 ein scharfes Wachstum der ethnischen Bevölkerung in den USA. Die Werbungtreibenden werden daher verstärkt auf Splittergruppen e

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

Northwestern landet bei FCB

uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Turners Checkout Channel ist gescheitert

McDonald's denkt über den Aufbau eines eigenen TV-Programms nach

uli. New York - Das amerikanische TV-Network Turner Broadcasting Systems (TBS) hat seinen TV-Kanal für den Checkout-Bereich in Supermärkten nach einjähriger Laufzeit jetzt eingestellt. Als Grund werden "zu hohe Kosten für eine weitere Expansion" genannt.

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

US-Networks profitieren vom Wahlkampf

uli. New York - Die unerwartet hohen Media-Käufe der drei Präsidentschafts-Kandidaten werden den amerikanischen TV-Networks voraussichtlich ein rosiges viertes Quartal bescheren. Sie haben ihnen bislang schon mehr als 40 Millionen Dollar eingebracht. Bis

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

Coppola konzipiert Coke-Spots

Große Frühjahrsinitiative von CAA mit 25 Spots

uli. New York/Essen - Die Coca- Cola Co. arbeitet jetzt auf kreativer Ebene verstärkt mit der Hollywood- Agentur CAA zusammen, da McCann-Erickson diese Bedürfnisse des Soft-Drink-Giganten nicht mehr "voll und ganz erfüllt". Erste CAA- Spots werden im Rahm

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Revlon konsolidiert internationalen Etat

uli. New York - Revlon International wird in den kommenden Monaten mit der Suche nach einer Agentur für seinen gesamten internationalen Etat in Höhe von schätzungsweise 50 000 Millionen Dollar beginnen. Bisher wurde das Unternehmen in den verschiedenen Lä

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

HORIZONT International

McDonald's mit Ernährungstips

Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Dentsu verstärkt Europa-Präsenz mit weiteren Agenturen

uli. New York - Der japanische Agentur-Gigant Dentsu hat seine Präsenz in Europa und im Nahen Osten mit der Akquisition von zwei Agenturen noch weiter verstärkt. Bereits im Mai dieses Jahres übernahm Dentsu einen Anteil von 60 Prozent an CCP Positioning i

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

[918 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter