Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

P & G reduziert drastisch auf drei Marketingebenen

uli. New York - Der Weltkonzern Procter & Gamble hat die Zahl seiner Führungsebenen im Marketing-Bereich von fünf auf drei reduziert. Danach erhalten Associate Ad Managers und Ad Managers den neuen Titel Marketing Director. Sie sind den Category General M

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Peter Kim Vice Chairman bei McCann Worldwide

uli. New York - McCann-Erickson Worldwide hat Peter Kim, 34, von J. Walter Thompson abgeworben. Der ehemalige Soziologieprofessor wird Vice Chairman und in der neuen Position als Chief Strategy Officer die internationalen Kunden McCanns beim Aufbau neuer

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Clio geht an Deutschland vorbei

Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

HORIZONT-International

Chryslers Etat für Neon jetzt bei BBDO Worldwide

uli. New York - Chrysler hat den auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kreativetat für seinen neuen Wagen Neon an BBDO Worldwide vergeben. BBDO, die außerdem auch Chryslers Pkw- und Truck-Division "Dodge" betreut, konnte sich damit gegen Bozell (betreut sow

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

Nachrichten

Guter Stern im schlechten Licht

USA: Mercedes fordert neutrales Werbeumfeld

uli. New York - Mercedes Benz hat jetzt auf die negative Berichterstattung amerikanischer Medien über rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland reagiert. Der Konzern befürchtet einen Imageverlust. Um etwas aus der Schußlinie zu geraten, hat Mercedes Benz

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 001

Pepsi steht zu Michael Jackson

Coca-Cola-Angriff auf Jacksons Flüssigkeitsverlust

uli. New York - Pepsi-Cola steht voll hinter seinem Testimonial, dem Pop- Megastar Michael Jackson. Die Werbe- und Promotionsaktionen sollen wie geplant weiterlaufen, ungeachtet aller Schlagzeilen über Michael Jacksons angebliche sexuelle Verfehlungen.

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 039

Medien

Zeitungsleser lesen selektiver

US-Studie: Neue Zeitungs-Designs erhöhen die Lesegeschwindigkeit weiter

uli. New York - 46 Prozent der Amerikaner lesen ihre Zeitung nicht ganz durch, sondern konzentrieren sich auf bestimmte Teile. So lautet das Ergebnis einer Studie der National Newspaper Association (NAA). Der Anteil der Tageszeitungs-Leser, die ihr Blat

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 031

Agenturen

Produktion läßt sich in Saatchi-Räumen nieder

Mit einem digitalen Schneideraum spart die Agentur Wartezeiten und Kosten

uli. New York - Die Produktionsfirma Dennis Hayes & Associates hat bei Saatchi & Saatchi, New York, einen digitalen Schneideraum eingerichtet. Der Agentur erspart dies Wartezeiten und Kosten. Damit hat sich, so Saatchi, "zum ersten Mal ein professionell

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 007

Nachrichten

AT&T rüstet sich für Wachstum

NCR-Infrastruktur soll für AT&T genutzt werden

uli/tat. New York - Das Telekommunikationsunternehmen AT&T, New York, reorganisiert sein Top- Management in den USA und bereitet sich auf ein globales Wachstum im Ausland vor. AT&T will weltweit vor allem in den Bereichen Multi-Media-Products und Commun

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Coca-Cola setzt auf die Bären

Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

[963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter