Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Direktmarketingfirma "1 On 1" formiert sich

    NEW YORK NW Ayer, New York, und Ross Roy Communications, Bloomfield, Michigan, werden ihre Direktmarketing-Abteilungen zu einem weltweiten Agenturnetwork fusionieren, um damit besser auf die zunehmenden Anforderungen internationaler Kunden an diese Market

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    AT&T rüstet sich für Wachstum

    NCR-Infrastruktur soll für AT&T genutzt werden

    uli/tat. New York - Das Telekommunikationsunternehmen AT&T, New York, reorganisiert sein Top- Management in den USA und bereitet sich auf ein globales Wachstum im Ausland vor. AT&T will weltweit vor allem in den Bereichen Multi-Media-Products und Commun

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    AT & T lanciert CI-Kampagne

    Neue Technologien für Zielgruppe 18- bis 34jährige

    uli. New York - AT & T zeigt sich in seiner neuen Corporate Image-Kampagne als zukunftsorientiertes Telekommunikations-Unternehmen, dessen Angebot den Verbrauchern "Dinge ermöglichen wird, die sie nie zuvor tun konnten". Das Thema der rund 50 Millionen

    [2138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75