Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Chryslers Etat für Neon jetzt bei BBDO Worldwide

    uli. New York - Chrysler hat den auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kreativetat für seinen neuen Wagen Neon an BBDO Worldwide vergeben. BBDO, die außerdem auch Chryslers Pkw- und Truck-Division "Dodge" betreut, konnte sich damit gegen Bozell (betreut sow

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    USA: Nach GM pflanzt auch Chrysler Bäumchen

    uli. Detroit - Ein Bäumchen für jedes Auto: Nachdem sich General Motors seit der 1989 in "Geo" gestarteten Plant-a-Tree-Kampagne als umweltfreundlich profiliert hat, setzt Chrysler für das Produkt Jeep nun noch einen drauf. Ab April plant das Unternehmen

    [618 Zeichen] € 5,75