Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Young & Rubicam besetzt weltweiten Kreativposten

    uli. New York - Young & Rubicam hat Theodore Bell von Leo Burnett abgeworben und mit der neuen Position des Vice Chairman & Worldwide Creative Director betraut. Bell war elf Jahre lang für Burnett tätig, zuletzt als President & Chief Creative Officer, Leo

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    McDonald's mit Ernährungstips

    Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

    uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

    uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75