Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Coca-Cola setzt auf die Bären

Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

AC & R reorganisiert die Management-Strukturen

uli. New York - AC & R hat sein Management reorganisiert. Dies wird als Zeichen dafür betrachtet, daß die zum BSB-Network gehörende Agentur die Diskussion um einen Rückkauf von Saatchi & Saatchi wieder aufnimmt. AC & Rhat Steve Bennett vom Vice Pres

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

HORIZONT International

Gute Noten für die Kleinen

Inhouse-Shops erzielen hohe Print-Recalls in USA

uli. New York - Amerikanische Verbraucher erinnern sich besser an die Printanzeigen von kleinen und Inhouse-Shops als an die von großen Agenturen. Das ergab eine Studie von Starch Inra Hooper. Das Unternehmen nennt als Grund dafür unter anderem die Pers

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

HORIZONT International

Rekordpreise für die Olympia-Übertragung

uli. Atlanta - Der Preis für die Übertragung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 1996 in Atlanta wird auf bis zu 450 Millionen Dollar geschätzt. Die amerikanischen TV- und Kabelsender haben ihr Angebot für die Übertragungsrechte bereits eingereicht. Aufg

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Trend zu persönlicher Botschaft

Agenturen und Unternehmen konzentrieren sich auf Relationship Marketing

uli. Washington - Die Werbetreibenden müssen ihre Botschaften sehr persönlich formulieren, um die immer besser informierten Verbraucher auch in Zukunft noch zu erreichen. So das Fazit verschiedener Referate anläßlich der Konferenz der American Advertising

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Globale Kampagne von Digital

Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

DMB&M: Weltweites Lizenzprogramm für die Marke Cadillac

uli. New York - Der US-Automobilhersteller Cadillac hat auf Anraten seiner Agentur seinen Namen für ein weltweites Lizenzprogramm zur Vermarktung von Luxusgütern zur Verfügung gestellt. Die Idee stammt von Cadillacs Werbeagentur D Arcy Masius Benton & B

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

"Totales Erlebnis" mit Computer und Kaugummi

uli. Winston-Salem - Der amerikanische Kaugummihersteller Bubble Yum (Lifesaver's) experimentiert in seiner neuen Kampagne (Agentur: Long, Haymes & Carr, Winston-Salem, North Carolina) als einer der Vorreiter mit der futuristischen Computer- Technologie V

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter