Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Trend zu persönlicher Botschaft

    Agenturen und Unternehmen konzentrieren sich auf Relationship Marketing

    uli. Washington - Die Werbetreibenden müssen ihre Botschaften sehr persönlich formulieren, um die immer besser informierten Verbraucher auch in Zukunft noch zu erreichen. So das Fazit verschiedener Referate anläßlich der Konferenz der American Advertising

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    TV-Werbung am Point of Sale

    US_Einzelhandelsunternehmen testet Instore-Kanal

    uli. New York - Im Anschluß an die erfolgreiche Lancierung seines eigenen Instore-Radioprogramms wird das große amerikanische Einzelhandelsunternehmen Kmart mit Sitz in Froy/ Michigan im Herbst dieses Jahres mit dem Test eines In-Store-TV-Kanals beginnen.

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Turners Checkout Channel ist gescheitert

    McDonald's denkt über den Aufbau eines eigenen TV-Programms nach

    uli. New York - Das amerikanische TV-Network Turner Broadcasting Systems (TBS) hat seinen TV-Kanal für den Checkout-Bereich in Supermärkten nach einjähriger Laufzeit jetzt eingestellt. Als Grund werden "zu hohe Kosten für eine weitere Expansion" genannt.

    [2055 Zeichen] € 5,75