Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Doc Martens erstmals mit Werbeauftritt in den USA

    NEW YORK Die englischen Schnürstiefel "Doc Martens" werden in den USA jetzt zum ersten Mal mit einer 3,5 Millionen Dollar schweren Verbraucherkampagne beworben. Die unter Teenagern beliebten klobigen Schnürstiefel sollen durch den Werbeauftritt zum Lifest

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    AT & T lanciert CI-Kampagne

    Neue Technologien für Zielgruppe 18- bis 34jährige

    uli. New York - AT & T zeigt sich in seiner neuen Corporate Image-Kampagne als zukunftsorientiertes Telekommunikations-Unternehmen, dessen Angebot den Verbrauchern "Dinge ermöglichen wird, die sie nie zuvor tun konnten". Das Thema der rund 50 Millionen

    [2138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Globale Kampagne von Digital

    Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

    uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    "Totales Erlebnis" mit Computer und Kaugummi

    uli. Winston-Salem - Der amerikanische Kaugummihersteller Bubble Yum (Lifesaver's) experimentiert in seiner neuen Kampagne (Agentur: Long, Haymes & Carr, Winston-Salem, North Carolina) als einer der Vorreiter mit der futuristischen Computer- Technologie V

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Award für Marktforschung

    Ogilvy-Preis wird zum ersten Mal 1994 vergeben

    uli. New York - Mit dem "David-Ogilvy-Award" will die Advertising Research Foundation (ARF) künftig exzellente Marktforschung auszeichnen. Der erste Award wird anläßlich der ARF-Jahresversammlung im April 1994 vergeben. Bewertet werden die Qualität der

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

    Coppola konzipiert Coke-Spots

    Große Frühjahrsinitiative von CAA mit 25 Spots

    uli. New York/Essen - Die Coca- Cola Co. arbeitet jetzt auf kreativer Ebene verstärkt mit der Hollywood- Agentur CAA zusammen, da McCann-Erickson diese Bedürfnisse des Soft-Drink-Giganten nicht mehr "voll und ganz erfüllt". Erste CAA- Spots werden im Rahm

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Kampagnen für den Konsum

    Anzeigen sollen die Kauflust in den USA anheizen

    uli. New York - Nachdem die Kauflust der Amerikaner einen neuen Tiefstand erreicht hat, fordern einige Unternehmen die Verbraucher mittlerweile per Anzeige zu verstärktem Konsum auf. "Buy Something" - "Kaufe (irgend-)etwas", lautet die Headline einer ganz

    [2495 Zeichen] € 5,75