Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    DMB&M: Weltweites Lizenzprogramm für die Marke Cadillac

    uli. New York - Der US-Automobilhersteller Cadillac hat auf Anraten seiner Agentur seinen Namen für ein weltweites Lizenzprogramm zur Vermarktung von Luxusgütern zur Verfügung gestellt. Die Idee stammt von Cadillacs Werbeagentur D Arcy Masius Benton & B

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Bekannte Namen helfen sparen

    Boom der Line Extensions und Lizenzvergaben

    uli. New York - Amerikanische Unternehmen setzen bekannte Markennamen verstärkt für neue Produkte ein. So werden die Neulinge schneller erkannt und zugeordnet, was zur Einsparung von Werbedollars beiträgt. Ebenso boomt das Geschäft mit Lizenzen: So profit

    [2027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 020

    HORIZONT International

    Feuerstein und Yogi Bear

    Mattel will sein Lizenzangebot weltweit ausbauen

    uli. New York - Parallel zur Expansion mit seinen Basis-Spielzeugartikeln will Mattel sein Angebot an Lizenzprodukten dramatisch ausbauen. "Wir wollen das erste Unternehmen sein, an das sich TV- und Filmunternehmen wenden, wenn sie Produkte lizensieren wo

    [2152 Zeichen] € 5,75