Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Gute Noten für die Kleinen

    Inhouse-Shops erzielen hohe Print-Recalls in USA

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher erinnern sich besser an die Printanzeigen von kleinen und Inhouse-Shops als an die von großen Agenturen. Das ergab eine Studie von Starch Inra Hooper. Das Unternehmen nennt als Grund dafür unter anderem die Pers

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 015

    HORIZONT-International

    Continental Airlines: Millionenkosten durch Anzeigen-Druckfehler

    uli. New York - Ein Druckfehler in einer Anzeige von Continental Airlines hat einen Schaden in Höhe von schätzungsweise vier Millionen Dollar verursacht. Jetzt wird diskutiert, wer die Rechnung bezahlt. Von einer möglichen PR-Kampagne ist allerdings nicht

    [1421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    US-Computerriesen prügeln sich via Werbung

    Vergleichende Werbeaussagen als probates Mittel im Kampf um Marktanteile

    uli. New York - Mit zunehmend aggressiverer Werbung reagieren große amerikanische Computerunternehmen auf den scharfen Wettbewerb um Marktanteile. "Aggressive Advertising versus Aggressive Engineering - Who wins?" heißt es beispielsweise in einer Anzeig

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Globale Kampagne von Digital

    Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

    uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    USA: Standards für Zeitungswerbung

    New York - Die Newspaper Association of America (NAA) will bis zum Ende des Jahres den Verkauf von Anzeigen in Tageszeitungen besser und sinnvoller standardisieren. Auch Einheitspreise für Tageszeitungs-Werbung sind geplant. Damit reagiert der Verband auf

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Ad Council macht Rückzieher

    Umweltkampagne verärgerte US-Verlage

    uli. New York - Mit einer Umweltanzeige für die Organisation Earth Share, die sich gegen Papierverschwendung richtet, hat der Ad Council die Zeitungsverlage verärgert. Aufgrund ihrer Proteste wurden die Motive jetzt zurückgezogen. "Kleine Anzeigen verbrau

    [1372 Zeichen] € 5,75