Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Time testet ein Magazin für Zielgruppe Teenager

    NEW YORK Time Inc. wird in den USA Anfang März 1994 eine neue Teenager- Zeitschrift mit Beiträgen zu Stars aus TV, Film und Musik testen. Der Titel "Mouth 2 Mouth" soll 2,50 Dollar kosten und wird zunächst in einer Auflage von 200 000 an die amerikanische

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Splittergruppen als Marketingherausforderung

    O & M-Studie: Babyboomer bleiben in den USA die wichtigste Zielgruppe

    uli. New York - Die Bedürfnisse der Babyboomer werden auch im Alter sehr unterschiedlich bleiben. Hinzu kommt bis zum Jahr 2000 ein scharfes Wachstum der ethnischen Bevölkerung in den USA. Die Werbungtreibenden werden daher verstärkt auf Splittergruppen e

    [2044 Zeichen] € 5,75