Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Food-Trends: Die Farbe Lila sendet Vorboten

    Hits des Jahres 1993: Blauer Wackelpudding und Chewing-gum in Blue

    uli. Chicago - Blau ist die coole Farbe, die amerikanische Konsumenten in diesem Jahr heiß auf die Neuheiten der Foodindustrie machen soll. Jedenfalls wurde "Blau" auf der Jahresveranstaltung des Food Marketing Instituts jetzt als einer der hochaktuellen

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umsatzbeteiligung bei erfolgreicher Kampagne

    Außenwerber will seine Einnahmen mit Bussen und Plakaten verdoppeln

    uli. New York - Das amerikanische Außenwerbeunternehmen Gateway Outdoor Advertising hat mit seinem Kunden Cybergenics eine neue Honorarbasis gefunden. Werbeflächen auf Plakatwänden und Bussen werden gegen Umsatzbeteiligung zur Verfügung gestellt. Damit

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    McDonald's mit Ernährungstips

    Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

    uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

    uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Elektronik im Supermarkt

    Procter & Gamble führt "Vision Value Club" ein

    uli. Cincinnati - Procter & Gamble will in diesem Jahr im amerikanischen Einzelhandel ein elektronisches Marketing-System einführen, das ein genaueres Bild über die Kaufgewohnheiten der Konsumenten vermittelt. Wichtigster Aspekt: In-Store-Promotions könne

    [2227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Handel fordert mehr Instore-Medien

    US-Food-Branche will sich verstärkt auf Verbraucherwünsche einstellen

    uli. Chicago - Anläßlich der Annual Convention & Educational Exibition des Food Marketing Institute (FMI), Washington, kamen rund 35 000 Besucher zum Chicagoer McCormick-Place. Rund 820 Aussteller zeigten ihr Angebot, und 55 Workshops widmeten sich den ak

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Charlotte Beers geht zu O & M Worldwide

    uli. New York - Charlotte Beers, ehemals Chairwoman/CEO von Tatham/RSCG, Chicago, hat jetzt die gleiche Position bei Ogilvy & Mather Worldwide angenommen. Beers hatte im Februar ihre Position bei Tatham/RSCG niedergelegt und damit eine Welle von Spekulati

    [896 Zeichen] € 5,75