Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Guter Stern im schlechten Licht

    USA: Mercedes fordert neutrales Werbeumfeld

    uli. New York - Mercedes Benz hat jetzt auf die negative Berichterstattung amerikanischer Medien über rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland reagiert. Der Konzern befürchtet einen Imageverlust. Um etwas aus der Schußlinie zu geraten, hat Mercedes Benz

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Hill & Knowlton stuft Führungskräfte zurück

    uli. New York - Als Sparmaßnahme hat Hill & Knowlton einige Führungskräfte zurückgestuft. Thomas Eidson, seit 1991 Corporate CEO, ist wieder in der Position des CEO für Nordamerika. Davin McNaugton geht als President/CEO in das Büro in Toronto/Kanada zurü

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Chiquita konsolidiert weltweiten Etat bei Agentur W.B. Doner

    uli. New York - Chiquita Brands International, eine Division der American Financial Corp., hat ihren Werbeetat für Europa an W. B. Doner in Southfield (Michigan) übergeben und damit ihren auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat bei der

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Angst vor der eigenen Courage

    Y & R-Kreativchef De Deo verliert Führungsrolle

    uli/kaw. New York - Alex Kroll, Chairman von Young & Rubicam, hat seine Schlüsselposition in der Agentur gestärkt und zugleich die Kompetenzen von Y & R-President Joseph de Deo deutlich beschnitten. Im Zuge der Umstrukturierung des Top-Managements wurde a

    [2025 Zeichen] € 5,75