Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umsatzbeteiligung bei erfolgreicher Kampagne

    Außenwerber will seine Einnahmen mit Bussen und Plakaten verdoppeln

    uli. New York - Das amerikanische Außenwerbeunternehmen Gateway Outdoor Advertising hat mit seinem Kunden Cybergenics eine neue Honorarbasis gefunden. Werbeflächen auf Plakatwänden und Bussen werden gegen Umsatzbeteiligung zur Verfügung gestellt. Damit

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Globale Kampagne von Digital

    Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

    uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eisgekühlter Tee aus der Dose

    Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

    uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

    [1151 Zeichen] € 5,75