Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

    Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

    uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Nike produziert in den USA Hispano-Spots

    Auf dem deutschen Sportschuh-Markt ist noch kein Zielgruppen- Split geplant

    uli/eh. New York - Als erstes Unternehmen strahlt Nike USA einen spanischsprachigen Spot in den englischsprachigen TV-Networks aus. Der Film ist englisch untertitelt und soll die wachsende hispanische Bevölkerung in den USA authentisch ansprechen. Produzi

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

    80 Millionen Dollar für Ayer-Expansionspläne

    uli. New York - Nachdem eine Investorengruppe unter Führung des britischen Werbemanns Richard Humphreys das Ayer-Network mit einer Kapitalspritze in Höhe von schätzungsweise 80 Millionen Dollar versehen hat, nimmt Ayer jetzt ihre Expansionspläne für Europ

    [374 Zeichen] € 5,75