Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Sergio Zyman Nachfolger von Sealey bei Coca-Cola

    uli/hut. Atlanta - Sergio Zyman wird zum 20. August neuer Chief Marketing Officer der Coca-Cola-Company in Atlanta. Er ist Nachfolger von Senior Vice President Peter Sealey, der völlig unerwartet bekanntgab, das Unternehmen zu verlassen, um seine eigene B

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Sega steigt mit Spielzeug ein

    Der Werbeetat beträgt über acht Millionen Dollar

    uli. New York - Sega of America plant für das kommende Jahr seine erste Produktlinie mit Kinderspielzeug. Zur Zeit wird eine Agentur gesucht, die Erfahrung im Marketing für Kinder hat. Details zu der neuen Spielzeuglinie gibt das für Computerspiele beka

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    US-Computerriesen prügeln sich via Werbung

    Vergleichende Werbeaussagen als probates Mittel im Kampf um Marktanteile

    uli. New York - Mit zunehmend aggressiverer Werbung reagieren große amerikanische Computerunternehmen auf den scharfen Wettbewerb um Marktanteile. "Aggressive Advertising versus Aggressive Engineering - Who wins?" heißt es beispielsweise in einer Anzeig

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75