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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

    Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

    Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 219

    Industrie

    Rosner: 183 Mill. DM Bruttoumsatz, DOB legte zweistellig zu

    "Wir werden angreifen"

    up München - Die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, ist nach der personellen und strategischen Neuorientierung im Aufbruch zu neuem Wachstum. Mit Hilfe einer neuen strategischen Werbeagentur gibt sich die Marke Rosner zum Herbst/Winter '98/99 unter dem S

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Bäumler-Gruppe

    Shop-System für Yves Saint Laurent

    up München - Die Bäumler GmbH & Co Herrenbekleidungswerke, Ingolstadt, stellen für ihre Lizenzmarke Yves Saint Laurent erstmals ein Shop-System vor. Nach dem zusammen mit einem Architekten entwickelten System wurde der neue, rund 50 m2 große Yves Saint La

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 012

    Handel

    Ludwig Beck: 1996 wieder ausgeglichenes Ergebnis

    "Der Alptraum ist vorbei"

    up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat die Konsolidierungsphase nach dem Köln-Desaster im Geschäftsjahr 1996 erfolgreich abgeschlossen. "Die Vergangenheit ist von der Ergebnisrechnung her bewältigt. Der Alptraum

    [3742 Zeichen] € 5,75