Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

Business Handel

Drei Eröffnungen von Big Point

Big Point, das Fachmarkt-Konzept von Sport 2000, erfreut sich zunehmender Akzeptanz. Neue Big Points eröffneten in Passau und Freising, Ludwigshafen (Franchisenehmer Sport Marquet) folgt noch in diesem Jahr. Damit erhöht sich die Zahl der Big Points auf i

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

News

Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

News

Puma sieht Potential bei sportlichen Frauen

Der Textilanteil soll im Konzern bis 2003 auf 40 % steigen

Trotz flauem Sportmarkt will die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, 1999 den Konzernumsatz um 15 % steigern und den Gewinn mindestens verdoppeln. Von den 1998 investierten 94 Mill. DM Marketing- Aufwendungen verspricht sich der Vorstandsvorsitz

[3131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

News

Bei adidas-Salomon flaut das Textilgeschäft ab

Im nächsten Jahr kommen Taylor Made und adidas mit Golfmode

Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, stellt sich angesichts nachlassender Marktdynamik 1999 auf einen bescheidenen einstelligen Umsatzzuwachs ein. Das Ergebnis soll sich jedoch um 15 % verbessern. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus will damit

[3975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Puma: Wachstum mit Textilien

Frauen im Blickpunkt

up München - Die Puma AG, Herzogenaurach, wächst stark im Textilbereich. Zur Saison Frühjahr/ Sommer 1999 soll eine Tennis-Kollektion unter dem Namen von Serena Williams dazukommen. Die 16jährige amerikanische Tennisspielerin ist für die nächsten fünf J

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Golf Europe '97

Europas "Leitmesse" ausgebucht

up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Diese Woche

adidas: Standort-Bekenntnis

up München - Die adidas AG baut bis zum Jahr 2000 eine neue Hauptverwaltung im mittelfränkischen Herzogenaurach. Standort des Projekts "adidas World of Sports" ist ein 20-Hektar-Gelände auf der ehemaligen amerikanischen "Herzo-Base". Die Investitionen wer

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

Sport

Golf Europe: 271 Aussteller aus 20 Ländern auf 15000 m2 im MOC

"Golfwelt blickt nach München"

up München - "Die Golf Europe hat sich durchgesetzt. Die international führenden Hersteller schauen jetzt nach München." Dieses Zeugnis stellte der neue Fachbeirats-Vorsitzende Gary Miller, Deutschland-Geschäftsführer von Titleist und Foot-Joy, der vier

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

Sport

Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

Anoraks aus Zuckersäcken

up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

[3345 Zeichen] € 5,75

 
weiter