Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

News

Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 008

News

Spezialversand-Holding

Atelier Goldner Schnitt unter Quelle-Dach

Der Münchberger Spezialversender Atelier Goldner Schnitt kooperiert unter dem Dach einer gemeinsamen Holding mit den zur Quelle-Gruppe gehörenden Mode- Spezialversendern Peter Hahn, Winterbach, und Madeleine, Nürnberg. An dem Gemeinschaftsunternehmen Quel

[1530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 011

News

Erwin Müller bestellt sein Haus

Spezialversender mit 220 Mill. DM Gruppenumsatz

Erwin Müller in Buttenwiesen, Spezialversender für Haustextilien, Ausstattungen für Babies und Kinder sowie Handarbeiten, sieht seine Zukunft weiterhin als reines Familienunternehmen. Der geschäftsführende Gesellschafter Erwin Müller gibt dem Unternehmen

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

News

Quelle mit Umsatzplus von 2 %

Schickedanz hat Karstadt-Anteile gepoolt

Die Schickedanz-Gruppe zeigt sich mit der Entwicklung des Geschäftsjahres 1998 insgesamt zufrieden. Die ab 1. Januar als AG firmierende Quelle hat in dem auf das Kalenderjahr umgestellten Geschäftsjahr 1998 Marktanteile gewonnen. Der Umsatz stieg auf ve

[3356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

News

Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

[6919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Diese Woche

Quelle: Drei neue Spezialkataloge

up München - Die Fürther Quelle-Gruppe, die den Kunden bereits 24 Spezialkataloge bietet, bringt drei weitere heraus: für Kurzgrößen, Leder und Jeans. "Wir wollen das über den Hauptkatalog vorhandene Potential besser ausschöpfen und die Kunden mit dem auf

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

Handel

Quelle

Katalog in Kroatien herausgegeben

up Fürth - Die Quelle-Gruppe, Fürth, hat in Kroatien in der Nähe von Zagreb eine neue Repräsentanz eröffnet. Zum Frühjahr 1998 gibt es erstmals einen 60seitigen kroatischen Katalog mit Preisauszeichung in Kuna. Das Sortiment: Textilien, Schuhe, Bademoden,

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Handel

Versandhandel: 40,2 Mrd. DM Umsatz in 1997

Spezialversand im Vormarsch

up München - Die bevorstehende Einführung des Euro und das Verkaufen per Internet stimmen den deutschen Versandhandel zuversichtlich. 1997 sank der Umsatz um 3 % auf 40,2 Mrd. DM bei rund 50 % Textilanteil. "Der Versandhandel hat allen Grund, optimistis

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 018

Handel

Baur: Die Hintergründe zum Otto-Einstieg

Warum Baur an Otto verkauft

up Burgkunstadt - Die Zukunftssicherung des Versandhauses Baur und des Standorts Burgkunstadt waren die Gründe für den Verkauf von 49 % der Baur- Anteile an den Hamburger Otto-Versand durch die gemeinnützige Friedrich-Baur- Stiftung. So steht es nach Auss

[3621 Zeichen] € 5,75

 
weiter