Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 012

Handel

Profi-Betreiber verlassen Kaufring-Tochter NBH

Wechsel zur EMV - Verschmelzung geplant - 100-prozentige Verrechnung über Markant

vos. Frankfurt 25. November. Der Kaufring verliert die Profi- Franchisepartner seiner Tochter NBH. Die Mehrheit der selbstständigen Baumarktbetreiber hatte in der vergangenen Woche entschieden, sich der Einkaufs und Marketing-Verbundgesellschaft EMV in La

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 012

Handel

Castorama gestärkt dank Kingfisher

Weiter große Pläne in Deutschland - Neuer Marktauftritt mit Casto Dep ot

vos. Frankfurt, 25. November. Castorama sieht keinen Grund, sich aus Deutschland zu verabschieden. Obwohl die gesteckten Ziele abermals verfehlt wurden, verweist das deutsche Management auf die neue Ausgangslage. Mit dem Mehrheitseigner Kingfisher im Rück

[3854 Zeichen] Tooltip
Castorama / B&Q weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Toom sieht die Trendwende

Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel

Obi stellt sich global neu auf

vos. Wermelskirchen, 18. November. Der erste Teil der Arbeit ist getan, Zufriedenheit spiegelt sich in den Gesichtern der Obi-Spitze wieder: Nachdem Franchise-Partner und Mitarbeiter über die künftige Unternehmensstruktur unterrichtet worden sind, ging Ob

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

AVA verläßt BM-Marketing

vos. Frankfurt, 11. November. Die Bielefelder AVA wird erwartungsgemäß (s. LZ 43/99) als Gesellschafter aus der Baumarkt Marketing GmbH ausscheiden. Damit ziehen die Westfalen die Konsequenz aus der für den AVA-Baumarktbereich vereinbarten neuen Einkaufsk

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

Praktiker treibt Relaunch voran

Metro-Baumarkttochter setzt Konzepte um - Künftig kaum noch kritische Kleinaktionäre

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Aufbruchstimmung bei der Kirkeler Praktiker AG: Nach halbjähriger Vorbereitung der strategischen Neuausrichtung steht nun die praktische Umsetzung der umfangreichen Neupositionierung auf dem Programm. Dabei muß sich der Vorsta

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

Handel

Aufbruch bei Praktiker

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Mit großer Zuversicht blickt der Praktiker- Vorstand wieder in die Zukunft: Die umfangreichen Vorarbeiten und konkreten Umsetzungspläne für den Relaunch der Metro-Baumarkttochter erläuterten vor der geladenen Presse Lars Jense

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

Handel

NBH-Sparte droht das Aus

Im Baumarktbereich will sich auch die Workshop-Gruppe absetzen

vos. Frankfurt, 14. Oktober. Dem Baumarktbereich der Nürnberger Bund Handelsgesellschaft mbH (NBH) droht das Aus. Nach den Profi-Franchisenehmern im NBH ist nun auch die Workshop-Gruppe auf der Suche nach neuen Liefer- und Verrechnungspartnern. In der W

[2226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter