Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verbände schneller als das IAB

    Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

    FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Im Dickicht der Vereinsinteressen

    Internet Advertising Bureau Germany gegründet: Im Januar 1998 will der neue Verband seine operative Arbeit aufnehmen

    HAMBURG Ungeachtet der Skepsis maßgeblicher Verbände der Kommunikationswirtschaft verabschiedeten rund 100 Vertreter von Medien, Agenturen und Unternehmen die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB). Der Verein will Anfang 1998 seine Arbei

    [5236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    UN für die Banner-Werbung

    Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

    LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

    Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

    FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Kommentar

    Transparenz

    Die Gründung des Internet Advertising Bureau in Deutschland kommt gerade zur rechten Zeit. Mit der IVW gibt es eine neutrale Organisation, die ab Oktober die Reichweiten-Daten kontrolliert. Mit der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) existiert ein

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    267 Millionen Dollar für die Werbung im Internet

    NEW YORK Nach einem Bericht des amerikanischen Internet Advertising Bureau (IAB) haben Werbetreibende 1996 rund 267 Millionen Dollar in Internet-Werbung investiert. Allein im vierten Quartal 1996 lagen die Spendings bei rund 110 Millionen Dollar, 45 Proze

    [594 Zeichen] € 5,75