Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Jahrbuch der Werbung als Buch mit Video erhältlich

    DÜSSELDORF 672 Seiten stark ist das vom Econ-Verlag herausgegebene "Jahrbuch der Werbung", das umfassend die deutsche, schweizerische und österreichische Werbung des vergangenen Jahres dokumentiert und beleuchtet. Herzstück der Ausgabe ist - wie jedes Jah

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Newcomer-Agenturen gekürt

    Jung/von Matt teilt sich Titel mit Schweizer WHS

    VS. Düsseldorf - Ausgerechnet die nicht gerade als Newcomer auf dem Markt agierende Jung/von Matt, Hamburg, wurde vom "Jahrbuch der Werbung" des Econ- Verlag zur "Newcomer-Agentur des Jahres 1993" gewählt. "Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung

    [1530 Zeichen] € 5,75